fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Bilder, Bilder, Bilder!

Bilder, Bilder, Bilder!

Liebe Freunde von fellnasenshooting.de, bald gibt es wieder spektakuläre Bilder! Ich hatte heute ein Shooting mit drei zauberhaften Fellnasen! Nebenbei fielen noch ein paar richtig schöne Bilder der zugehörigen Zweibeiner ab ;-) Gerne kannst Du die Gelegenheit nutzen, bei einem Shooting auch ein paar schöne Bilder von Dir zu erhalten. Wie auch bei den Vierbeinern steht bei mir Natürlichkeit im Vordergrund.

Allein vom heutigen Shooting warten über 1360 Bilder gesichtet, sowie einige Kundenaufträge darauf fertiggestellt zu werden.

Die Bearbeitung der Bilder erfolgt dabei nicht nach Schema X, sondern individuell für jedes Bild - einmalig wie Deine Fellnase.

Dies nimmt natürlich Zeit in Anspruch - diese nehme ich mir jedoch gerne. Denn Dein Liebling steht im Vordergrund - um Dir unvergessliche Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Falls Du Interesse hast, kannst Du auch gerne bei einem offenen Shooting vorbeikommen. Das ist für Dich komplett kostenlos und unverbindlich! Du bezahlst lediglich falls Dir Bilder gefallen und Du diese erwerben möchtest!

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure kommenden Kommentare, Likes und gerne auch das Teilen meiner Bilder!

Bewerte diesen Beitrag:
Offene Shootings - neue Bildergalerie Online
Dog Walk - Tag des Hundes

Ähnliche Beiträge