fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Heute vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr hatte ich ein Benefizshooting auf dem Osterbasar des SOS Fellnasen BS - wie die Zeit doch vergeht ...

Der Tag heute war deutlich ruhiger, aber ab und an braucht man auch mal einen Tag Pause „smile“-Emoticon

Auf dem Foto seht Ihr Bond, einen zauberhaften Ridgeback. Dieses Motiv werde ich für eines meiner kommenden Anti-Pelz Bilder verwenden. 
Ich finde den Ausdruck von Bond auf diesem Bild passend zu 
Schmerz, Ohnmacht, Wut und Trauer - all die Gefühle, die in mir hochkommen, wenn ich Totpelzträger sehe...

Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen noch einen schönen restlichen Ostermontag - kommt alle gut in die neue Woche!

Bewerte diesen Beitrag:
Pelzbotschafter und soziales Engagement - mehr als...
Daniela und Peters Hochzeit