fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Bronx

Bronx

Bronx Frauchen lernte ich bei meiner Tätigkeit als ehrenamtlicher Fotograf im Tierheim Wolfsburg kennen. Es waren tolle Bilder, die bei den Shootings entstanden sind. In der Wohnung, draußen im Wald und zuletzt am Heidbergsee.

Glücklicherweise kam es zu diesem letzten Shooting. Ich wusste zwar, dass er einen Tumor im Kiefer hat und es ungewiss ist, wie lange er noch leben würde, dass es dann so schnell ging, war doch ein Schock.

 

Bronx ist vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen, was jedoch geblieben ist, sind die Erinnerungen und die Bilder an diese wundervolle Fellnase. Zusammen mit Spencer ist Bronx die zweite Fellnase, die ich vor der Kamera hatte und die inzwischen nicht mehr unter uns weilt. In Kürze wird es eine Regenbogenbrücke auf fellnasenshooting.de geben, um diesen Fellnasen dort aufzunehmen.

Für mich sind es mehr als nur Bilder. 6463_01_Online.jpg

 

Bewerte diesen Beitrag:
Bildbearbeitung und Retusche
Offene Shootings - neue Bildergalerie Online

Ähnliche Beiträge