fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Daniela und Peters Hochzeit

Daniela und Peters Hochzeit

Diesmal keine Fellnasen – sondern eine Hochzeit.
Allerdings – im letzten Jahr hatte ich die Fellnase des Brautpaares vor der Linse.

„wink“-Emoticon

 

Knapp ein Monat ist das Shooting nun her. Von Standesamt über die „klassischen“ Brautpaarbilder bis zur Feier am Abend war ich mit meiner Kamera dabei. Einen kleinen Auszug der Bilder könnt Ihr hier sehen.

Es waren Stunden und Tage, die ich mit der Bearbeitung der Bilder verbracht habe. Wer mich kennt, weiß, dass ich höchste Ansprüche an meine Arbeit habe. Die Freude über die finalen Bilder haben mich jedoch alle Mühen vergessen lassen. Diese Freude meiner Kunden und die Wertschätzung meiner Arbeit, ist immer wieder Motivation diesen Weg weiter zu gehen.

Fotografie ist für mich mehr als einen Knopf auf der Kamera zu drücken. Eine Symbiose aus Leidenschaft, professioneller Technik und der Freude kreativ etwas zu schaffen.

Danke, Daniela und Peter, für das entgegengebrachte Vertrauen. Diesen einzigartigen Tag im Leben zweier Menschen festhalten zu dürfen, ist etwas Besonderes.
Sind es für Dich mehr als nur Bilder – bin ich Dein Fotograf

 

Bewerte diesen Beitrag:
Heute vor einem Jahr
Jahrestreffen Beaglewiese Rieseberg 30.04.2016