fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Die Ruhe vor dem Sturm - Ausblick auf die kommenden Wochen!

Die Ruhe vor dem Sturm - Ausblick auf die kommenden Wochen!

Liebe Freunde, wie diese kleine Fellnase fühle ich mich heute auch ;-)

Während es hier seit über einer Woche keinen Post mehr gab, hatte sich doch hinter den Kulissen viel getan und es kommt noch mehr!

Wenn es klappt, wird es dieses Jahr 3 Kalender mit Bildern von fellnasenshooting.de geben. Das wäre an sich noch nichts besonderes, Kalender gibt es ja wie Sand am Meer. Was jedoch besonders ist - jeder der Kalender ist für einen guten Zweck und unterstützt den jeweiligen Verein bei seiner Arbeit.

Der erste Kalender ist (digital) schon fertig - Hunde helfen: Assistenzhunde Deutschland e.V. Das Shooting mit Cayenne und Nicole war schon etwas ganz besonderes - ich hatte bisher noch nie einen Assistenzhund bei der Arbeit gesehen! Es ist faszinierend anzusehen wie geschickt diese Fellnasen sind und es ist wundervoll, wie sehr diese Ihre Menschen unterstützen.
Einige dieser Bilder sind nun in dem Kalender für den Assistenzhunde Deutschland e.V. Es war mir eine große Freude hierbei nicht nur mit Bildern unterstützen zu können, sondern auch das komplette Layout des Kalenders umzusetzen.

Für den zweiten Kalender wird es in Kürze ein Voting geben - Ihr könnt mitentscheiden, was für Bilder in den Kalender sollen! Lasst Euch überraschen!

Zuguterletzt hatte ich noch einen Flyer zu gestalten. Merkt Euch den 22.11. schon mal vor - für eine kleine Spende habt Ihr unter anderem die Möglichkeit professionelle Studiofotos von Euren Lieblingen zu erhalten! Weitere Infos folgen die Tage!

Euch allen noch einen entspannten Restsonntag!

Bewerte diesen Beitrag:
Familienfotos - mehr als nur Tierfotografie!
Warum?