fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Ein Welpe steht im Walde

Ein Welpe steht im Walde

Alice im Wald. Wem geht bei dem Anblick einer 9 Wochen alten Fellnasen nicht das Herz auf? Dabei zu sein, auf dem Lebensweg, einmalige Momente festzuhalten – es ist einfach wunderbar.

Es sind mehr als nur Bilder, es sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Erinnerungen, die bleiben, wenn das geliebte Familienmitglied eines Tages seinen Weg über die Regenbogenbrücke antritt.

Nur wenige Tage vor diesem Shooting hatte ich zwei 13 jährige Hundedamen vor der Linse – eine davon todkrank. 
Ich mag mir den Schmerz, der einen nach dem Verlust eines treuen Begleiters über so viele Jahre überkommt, nicht ausmalen. 
Doch auch wenn sich der Lauf des Lebens nicht aufhalten lässt, so ist es doch ein gutes Gefühl mit meiner Arbeit ein Stückchen Erinnerung zu bewahren.

Sind es für Dich mehr als nur Bilder - bin ich Dein Fotograf

Bewerte diesen Beitrag:
Jahrestreffen Beaglewiese Rieseberg 30.04.2016
"Sometimes standing for what you believe means sta...