fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Nur mal so ;-)

Nur mal so ;-)
Liebe Freunde von fellnasenshooting.de, ja, hier ist es aktuell etwas ruhiger :-) Die Vorbereitungen für die SOS-Fellnasen-BS e.V. Kalender Wahl 2016 sowie die Shootings für SOS-Fellnasen- BS e.V. haben einiges an Zeit beansprucht und auch sonst gibt es einiges zu tun.
 
In naher Zukunft gibt es aber einige spannende Neuerungen :-)
 
 
 
Natürlich kommen auch weiterhin tolle Fellnasenbilder! Um die Wartezeit etwas zu verkürzen anbei ein Foto von "Nala"
Ihr werdet es nicht glauben - Nala war doch etwas ruhiger und ich hatte schon Angst dass es mit den "Actionbildern" nichts wird -
wie man jedoch sehen kann, habe ich mich wohl getäuscht :-)
 
Bei dem Foto hatte ich dann auch mal wieder etwas Zeit gefunden, in Photoshop zu spielen. Auch wenn man mit der heutigen Technik und Software schon relativ einfach zu tollen Bildern kommt - manches erreicht man eben doch nur durch Handarbeit und der Kombination von unterschiedlichen Bearbeitungsschritten. Denn so einzigartig wie Deine Fellnase - ist es auch mit den Bildern.
 
Ein weiteres Steckenpferd - wie Ihr sicher schon gemerkt habt - ist für mich Gestaltung und vor allem auch Typografie. Auch hierbei entstehen in liebevoller Handarbeit meine Arbeiten - nicht nur Bilder sondern auch Flyer, Kalender oder auch Websiten :-)
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend!
Bewerte diesen Beitrag:
Warum?
Mit voller Kraft ins neue Jahr!