fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Pelzbotschafter und soziales Engagement - mehr als nur Tierfotografie

Pelzbotschafter und soziales Engagement - mehr als nur Tierfotografie

Frauchen kann sich über ein Gratis Porträt von Ihrer zauberhaften Fellnase freuen und ich habe ein weiteres Model um mitzuhelfen über die abartige Perversion namens "Pelzmode" aufzuklären! 

Soziales Engagement für Pelzträger - die kein so schönes Leben wie meine Models haben - ist von Anfang an Bestandteil meiner Arbeit. Ich freue mich, mithelfen zu können etwas zu bewegen. Ob es professionelle Fotos, Veranstaltungs- bzw. Vereinsflyer, Websiten oder auch Benefizshootings waren – es ist schön zu sehen was man bewegen kann! 

So freue ich mich, auch zukünftig weiter volles Engagement zu zeigen. Getreu dem Motto: Sind es für Dich mehr als nur Bilder – bin ich Dein Fotograf!

Bewerte diesen Beitrag:
1135,80 € - was sind Dir Deine Erinnerungen wert?
Heute vor einem Jahr