fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Photoshop

Photoshop

Heutzutage wird nicht im Internet gesucht – es wird „gegoogelt“. Was Google bei der Suche im Internet ist Photoshop bei der Bildbearbeitung.
Mir ist die Tage etwas ganz Besonderes in die Hände gefallen – die Installations Cd von Photoshop 6.0

Es ist nun schon viele, viele Jahre her, seit ich mir diese gekauft hatte. Seit einigen Jahren gibt es Photoshop – wie auch viele andere Adobe Applikationen zur Miete. Von Anfang an hatte ich die Möglichkeit genutzt mit den aktuellsten Programmen zu arbeiten.

Im Laufe der Zeit konnte ich so viel Erfahrung bezüglich der professionellen Bildbearbeitung sammeln können.
Ich wurde in letzter Zeit öfters gefragt, ob ich denn nicht auch Photoshop Schulungen anbieten würde. Prinzipiell wäre das kein Problem. Mit dem kommenden fellnasenshooting – live sogar übers Internet.

Ich würde Euch an dieser Stelle jedoch gerne etwas anderes vorschlagen. Falls Ihr Interesse habt, euch mit dem Thema Bildbearbeitung auseinanderzusetzen, schaut doch mal bei Video2Brain vorbei. Es handelt sich dabei um eine Plattform die Videoschulungen – unter anderem zu Photoshop anbietet. Während es früher das Angebot nur als Download bzw. auf DVD gab, kann man inzwischen das Angebot auch im Abo nutzen. Hierbei habt Ihr Zugriff auf alle Videoschulungen die Video2Brain im Angebot hat!

Solltet Ihr dann noch Fragen haben kann ich Euch gerne behilflich sein ;-)

Bewerte diesen Beitrag:
Benefizshooting Weihnachtsbasar SOS Fellnasen BS e...
Von Welpen und Websiten