fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

"Sometimes standing for what you believe means standing alone"

"Sometimes standing for what you believe means standing alone"
Als ich heut auf der Arbeit Musik hörte, blieb dieser Satz eines Songs bei mir hängen.

"Sometimes standing for what you believe means standing alone"

Im Leben für Werte einzustehen, seinen Weg zu gehen, Ideale zu haben und vor allem zu leben, war wohl noch nie einfach.
In der heutigen schnelllebigen Zeit kommt es mir persönlich manchmal jedoch wahnsinnig schwer vor.
...
Und doch, allen Widrigkeiten zum trotze, gibt es immer wieder diese Momente, Menschen und Erlebnisse die einem die Kraft geben weiterzugehen.

Danke.

Model: Pepper-Ann

 
 

 

Bewerte diesen Beitrag:
Ein Welpe steht im Walde
Shooting vor Ort beim “Großen Wiedersehen”