fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Von Welpen und Websiten

Von Welpen und Websiten

Heute hatte ich wieder einmal das Glück einen zuckersüßen Welpen vor der Linse zu haben. „Rudi“ ist zwar ein kleiner Wirbelwind,
doch dafür hat man als Fotograf die passende Technik. Rudi war schnell – die Kamera schneller ;-)

Schneller wird es demnächst auch mit meiner Webpräsenz.
Das Wetter ist für schöne Fotos ausschlaggebend, von daher war ich die letzten Tage mehr am Fotografieren als mich um Dinge zu kümmern,
die man auch bei schlechtem Wetter erledigen kann ;-)
Gemacht werden muss dies dennoch – um meine Website kümmere ich mich selbst.
Einiges war wohl nicht so optimal wie es sein sollte, wird aber die Tage behoben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen erholsamen Restsonntag!

Bewerte diesen Beitrag:
Photoshop
So war es gestern, so ist es heute und so wird es ...