fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Wochenrückblick - Maskottchen, Hunderennen, Kamera und Bilder, Bilder, Bilder!

Wochenrückblick - Maskottchen, Hunderennen, Kamera und Bilder, Bilder, Bilder!

Eine actionreiche Woche liegt hinter mir.

 

Am Donnerstag habe ich mich dazu durchgerungen, nochmals tief in die Tasche zu greifen und in eine Canon EOS 7D Mark II zu investieren. Die Kamera ist meiner alten, was Actionaufnahmen betrifft, deutlich überlegen. Auch wenn ich mich noch etwas einarbeiten muss, die ersten Tests mit der Kamera sind sehr vielversprechend! Was diese Kamera leistet, wird sich auf den Bildern vom Hunderennen heute zeigen. Insgesamt 2073 Fotos sind heute entstanden - eine Datenmenge von 47,8 GB (etwa 10 DVDs). Diese Menge will natürlich erst einmal gesichtet werden! Daher bitte ich die Fellnasenbesitzer, deren Liebling heute Model stand, um etwas Geduld.

Auch eine ganz besondere Überraschung erwartete mich heute! An Bashims Geschirr (unserem fellnasenshooting.de Maskottchen) prangt nun der Schriftzug "fellnasenshooting.de" – gesponsort wurde diese Stickerei von seinem Frauchen. Und nicht nur das! Auch Laicka wurde entsprechend ausgestattet. Somit wären wir auch beim letzten Thema - Laicka ist nun offiziell das zweite fellnasenshooting.de Maskottchen! Herzlichen Glückwunsch!!

 

Das fellnasenshooting.de Maskottchen Bashim#

Bashim beim Hunderennen

 

Vielen Dank für die Unterstützung! (Auch an die gute Rechtschreibkorrekturfee im Hintergrund :-)) Ich wünsche Euch einen entspannten Wochenbeginn!

Bewerte diesen Beitrag:
Eins von Drei - Zauberhafte Katzenbabys
Himmelsblau

Ähnliche Beiträge