fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Fame - ein Chinese Crested Model

Fame - ein Chinese Crested Model

Heute bekommt Ihr wieder ein besonderes Bild.

Fame hatte ich vor über einem Jahr das erste Mal vor der Linse. Doch nicht nur das, es war auch das erste Mal, dass ich eine "Chinese Crested" fotografierte.

Was man wohl nicht auf den ersten Blick sieht oder auch vermutet, ist die Arbeit, die in diesem Bild steckt. Während die Retusche und die Bearbeitung noch relativ wenig Zeit in Anspruch nahmen, benötigte die Suche nach der passenden Schrift einiges an Zeit.
Nach diversen Fonts, die ich getestet hatte, fiel die Wahl schließlich auf "Jeames Regular".

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich ein Faible für Schriften. So wie ein Bild nicht einfach nur ein Bild ist auch eine Schrift nicht einfach nur eine Schrift. Die zu einem Motiv oder auch Thema passende Font macht das Ergebnis meiner Meinung nach erst "perfekt".

Wie ist Eure Meinung dazu?

Bewerte diesen Beitrag:
Die Qual der Wahl?
Dog Walk, Junghunde und eine Hochzeit - wenn Lange...

Ähnliche Beiträge