Schriftgröße: +

6 Jahre Fellnasenshooting.de!

Tierverliebte Fotos seit Februar 2014

6 Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, unzähligen Fellnasen – groß und klein. Ich weiß nicht, in wie vielen Wohnungen Foto-Arbeiten von mir hängen; wie viele Fotos als Tattoo-Vorlagen für die Ewigkeit dienten. Was ich aber weiß, ist, dass ich damals wie heute mit derselben Leidenschaft hinter der Kamera stehe!

Angefangen mit einer einfachen Spiegelreflex-Kamera, kann ich inzwischen auf einen großen Fundus an professionellem Foto-Equipment zurückgreifen – von Kamera über Studioausrüstung bis zur passenden Software. Über die Jahre habe ich mich stets weitergebildet und experimentiert – um einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden, Freunden und den Menschen, die mich all die Jahre unterstützt und mir diesen Traum erst ermöglicht haben, von Herzen danken! Ebenso freue ich mich darauf weiterhin ehrenamtlich diverse „tierische Organisationen" für den guten Zweck zu unterstützen!

Zum Jubiläum habe ich daher ein kleines Geburtstags-Special für Euch!

Für Shooting-Buchungen im Februar biete ich:
- 3 Bilder inklusive (statt 1 Bild) - (Premium Paket)
- 3 Bilder Premium-Bearbeitung (All in Paket)
- Fahrtkosten im Umkreis von 30 km ab Wolfsburg inklusive
Und selbstverständlich – wie all die Jahre – professionelle Fotografie mit Herz & Leidenschaft!

Anbei eine kleine Übersicht meiner Leistungen:
- Professionelle Tierfotografie mit Hund, Katze, Pferd, …
- Studioaufnahmen oder in der freien Natur
- Porträt (Tier bzw. Tier / Mensch), Actionaufnahmen in Bewegung
- Leckerlie-„Schnapperbilder" bei Hunden
- Erfahrung mit ängstlichen / schüchternen Tieren
- Professionelle Bildbearbeitung / Retusche - Bereitstellung der Bilder digital, auf Wunsch gedruckt (Abzüge, Leinwände, …) - Professionelle Grafik-/Layout-Dienstleistungen (Flyer, Visitenkarten, …)

Bei Fragen gilt wie immer: Meldet euch!

Ich freue mich auf viele weitere wundervolle & tierische Fotoarbeiten mit Fellnasenshooting.de! 

Hedi
Kleine Auszeit