Schriftgröße: +

Hergehört - Outdoorshootings wieder möglich

Was für ein Bombenwetter! Passend dazu habe ich tolle Neuigkeiten für euch - es sind wieder Outdoorshootings möglich.
Eure und auch meine Sicherheit haben dabei absolute Priorität. Aufgrund der aktuellen Situation finden die Shootings daher selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen statt.

Sofern ihr zusammen in einem Haushalt wohnt, könnt Ihr auch gerne zu zweit mit eurer Fellnase teilnehmen. Größere Gruppen sowie Indoor und Studiobilder sind bis auf Weiteres nicht möglich. Danke für euer Verständnis!
Gutscheine – für ein Shooting oder auch gerne Wertguthaben – sind weiterhin erhältlich.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Passt auf euch und eure Fellnasen auf! Falls ihr mich etwas unterstützen möchtet, ich freue mich über Kommentare, Likes und selbstverständlich dürfen meine Beiträge gerne geteilt werden!

Model: Kaspa
Gedanken

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fellnasenshooting.de/