fellnasenshooting.de Blog

Hier erfährst du Aktuelles rund um fellnasenshooting.de

Offenes Shooting - Und wie geht's nun weiter?

Du warst mit Deiner Fellnase bei einem offenen Shooting und fragst Dich nun wie es weitergeht? Hier findest Du wichtige Infos zum weiteren Ablauf. Solltest Du dennoch Fragen haben, freue ich mich über Deine Mail!

Wie geht's weiter?

Nach dem Shooting werden die Bilder zuallererst auf meinem PC gesichert. Anschließend sichte ich die Bilder. Hierbei sortiere ich misslungene Aufnahmen aus. Aufgrund der großen Anzahl an Bildern kann dies jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen! Auf Anfrage kann ich Deine Bilder gerne vorab bearbeiten. Schick mir dazu bitte eine Nachricht. Sobald ich die Bilder aussortiert habe, kannst Du Dir diese anschauen. Hierzu bräuchte ich jedoch eine Info von Dir: Möchtest Du, dass ich Dir vorab eine Auswahl erstelle (10-15 Bilder) oder willst Du alle Bilder zur Ansicht bekommen? Gleich vorweg - "Alle Bilder" zu erhalten (auch unbearbeitet), ist nicht möglich!

 

Die Bilderauswahl

Sobald ich Dir die Bilder zur Ansicht bereitgestellt habe, suchst Du Dir Bilder, die Du erwerben möchtest aus. Achte hierbei bitte nicht auf störende Bildelemente usw.! Die Bilder werden nach Deiner Auswahl komplett überarbeitet und retuschiert! Bitte achte nur darauf welches Bild Dir vom Motiv her gefällt! Feinschliff Deine Auswahl teilst Du mir mit (Bildnummer ist auf dem Bild vermerkt). Diese Bilder überarbeite ich dann komplett. Du hast spezielle Wünsche? Sepia, Schwarzweiß, ...? Teile mir das mit und ich versuche Deine Vorstellungen bestmöglich umzusetzen!

Endabnahme

Die überarbeiteten Bilder erhälst Du anschließend zur Ansicht. Solltest Du dann noch Änderungen wünschen, werden diese Bilder nochmals überarbeitet.

Ausgabe

Überweisung oder Barzahlung - wie es dir am besten passt. Nach dem Geldeingang werden die Bilder freigeschaltet und Du kannst Dir diese herunterladen. Falls gewünscht, kannst Du Dir die Bilder auch gegen einen entsprechenden Aufpreis drucken lassen.

Bewerte diesen Beitrag:
Auge in Auge oder Schnauze an Schnauze?
Bildergalerie mit Katzenbildern Online!