Tarif und Preisumstellung

Info und Preise 2019

Schön, dass du dich für ein professionelles Fotoshooting mit deiner Fellnase interessierst.

Im folgenden erhältst du Informationen zu den Preisen für ein Shooting.

Die Dauer des Shootings ist flexibel und beträgt ca. 30-60 Minuten. Dies ist allerdings nur ein Richtwert, mein Fokus liegt auf professionellen Bildern und einer guten Auswahl. 
Falls du mehrere Fellnasen hast, ist das kein Problem – es fallen keine extra Gebühren an. Selbstverständlich kannst du auch gerne mit aufs Foto – falls du das möchtest!

Benötigst du Abzüge, kannst du diese separat erwerben.

Wichtige Info zur Bildgröße – es gibt hier zwei Größen: Basis und Maxi. Die Vorschaubilder sind in Basisgröße. Diese ist für Abzüge bis 13x18 optimal geeignet. Für größere Abzüge bietet sich das Maxi Format an. Dieses erhältst du für 5 € Aufpreis pro Bild.

Du kannst die Bilder frei für private Zwecke verwenden.

Nach dem Shooting werden die Bilder über eine Onlinegalerie bereitgestellt, hier kannst du entweder deine Favoriten auswählen (Premium Tarif 1 Bild inklusive) oder du entscheidest dich für den All In Tarif – darin sind alle Vorschaubilder enthalten.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

 

Detailinfos

Inklusivbilder:

Die Bilder kannst Du selbst auswählen.

Standardformat:

Das Standardformat der Bilder: 2200px lange Seite.

Fullsize:

Die maximal mögliche Auflösung beträgt 5472px x 3648px. Diese kann allerdings je nach Bildausschnitt geringer ausfallen.

Bildlizenz:

Die Verwendung der Bilder durch Dich.
Die gewerbliche Nutzung nur nach Absprache erlaubt.

Onlineverwendung:

Online dürfen nur Bilder mit Logo verwendet werden.
Die Bearbeitung und Veröffentlichung der Bilder ist nur nach vorheriger Absprache erlaubt. Eine öffentliche Verwendung der Bilder ohne Logo bzw. die Entfernung des Logos ist nicht gestattet!

Du hast noch Fragen?

Weitere Themen werden im Blog behandelt. Sollte auch dort deine Frage nicht beantwortet werden, schick mir eine Nachricht!