Wolfsburg

Du wohnst mit deiner „Fellnase“ (Hund, Katze oder Pferd) in Wolfsburg? Dann melde Dich doch bei mir. Ich wohne selbst auch in Wolfsburg und daher besteht relativ spontan die Möglichkeit, ein paar schöne Bilder von deinem Liebling zu erhalten.

Je nach Tier ist es deutlich entspannter in gewohnter Umgebung zu arbeiten. Ich bin darauf spezialisiert mich darauf einzustellen und auch in unbekannter Umgebung zu arbeiten. Solltest du bestimmte Ideen oder Wünsche haben, teile mir dies bitte mit. 

Fotostudio

Auch wenn es bei der Studiofotografie sehr schöne Tierfotos gibt, für mich persönlich ist das schönste Studio, die freie Natur. Draußen wo sich das Tier am wohlsten fühlt. Allerdings ist es natürlich auch möglich in den eigenen vier Wänden zu fotografieren. Bei Katzen die z.B. keine Freigänger sind, geht dies auch nicht anders. Für "richtige" Studiobilder" habe ich ein mobiles Studio. Es wird lediglich ein wenig Platz benötigt. Für die Tiere ist die gewohnte Umgebung natürlich auch deutlich entspannter

Beispielbilder meiner Arbeit mit Hunden im Studio findest du hier: Hunde im Studio

Interesse?

Habe ich Dein Interesse an einem Professionellen Tier Fotoshooting in Wolfsburg geweckt, dann schicke mir bitte eine Nachricht!